Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Start in die Angelsaison 2014 ist geglückt!

 

Am Sonntag, den 06.04.2014 fand bei angenehmem Frühlingswetter unser diesjähriges Anangeln statt.
Insgesamt 17 Sportfreunde (incl. eines erfolgreichen  Junganglers und einer ambitionierten Junganglerin) trafen sich am „Groitscher See“ und freuten sich darüber, dass die Angelsaison 2014 nun endlich offiziell im Verein eröffnet wurde.
Es wurde von 9.00 – 12.00 Uhr gefischt und bei der gemeinsamen Auswertung der Angelerfolge musste neidlos anerkannt werden, dass die Sportfreunde Karl Krogull, Stefan Heide und Christian Brandt den meisten Fisch am Haken hatten.

Insgesamt gingen nur 4 Sportfreunde leer aus – aber diese hatten auf den großen Karpfen gewartet. Und der wollte an diesem Wochenende nicht.

 

Es war eine gelungene Veranstaltung und es wäre schön, wenn wir uns zu unserem Karpfenangeln am 04.05.2014 wieder sehen.

 

Achtung !!! der AV Taucha e.V. hat eine neue Bankverbindung bei der Postbank

IBAN   DE92 8601 0090 0986 5057 09