Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auch das diesjährige Spinnangeln unserer Ortsgruppe stand - zumindest wettermäßig - unter keinem guten Stern.

Schon seit Tagen hatte es zum Teil  sehr heftig geregnet und so bleib es am Sonntag ebenfalls nicht trocken.
Das Wasser im Mühlgraben in Eilenburg war durch die eingespülte Erde braun-trüb, was unsere Aussichten auf einen Erfolg nicht gerade steigerte. 
Aber 12 unerschrockene Sportsfreunde trafen sich am Sonntagmorgen zu diesem Termin ein.

Trotz des Wetters wird aber dieser Angeltag noch lange in guter Erinnerung der Beteiligten, insbesondere von Heiko Thonig, bleiben.
Ihm gelang der Fang des Tages, wenn nicht sogar des Jahres. Ein Wels von 111 cm war sein Lohn für das Ausharren im Regen. Nach einem halbstündigen Kampf mit dem Fisch hatte er ihn endlich angelandet.
Von den weiteren Anglern gelang es nur noch Claus Tauchnitz und Stefan Heide jeweils einen Fisch zu überlisten.
Wir hoffen, dass bei unserem Abangeln am 05.10.14 das Wetter mitspielt und viele Sportfreunde sich an dem Gemeinschaftsangeln beteiligen. 

Bildergalerie

Achtung !!! der AV Taucha e.V. hat eine neue Bankverbindung bei der Postbank

IBAN   DE92 8601 0090 0986 5057 09