Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo Sportfreunde,

Bitte die Jahresbeiträge erst ab Dezember überweisen. Bitte beachtet das es im Jahr 2021 wieder Arbeitseinsätze statt fanden und jedes Mitglied die Chance hatte seine 5 Arbeitsstunden abzuleisten. Die Markenausgabe wird wieder in der Eilenburger Straße statt finden. Die Termine geben wir noch bekannt. 

 

Das letzte Gemeinschaftsangeln diesen Jahres fand am 03.10.21 an der Dögnitzer Mulde statt.
Mit 12 Anglern war das Abangeln, das bestbesuchte Gemeinschaftsangeln in diesem besonderen Jahr. 
Das Wetter war uns - wie meist - wohlgesonnen, so dass wir einen herrlichen Herbstmorgen am Wasser verbringen konnten. 

Die meisten Angler konnten am Ende der Veranstaltung auf Fänge verweisen, wobei eine Plötze mit 21 cm die Längste war. 

 

Bei der anschließenden Auswertung wurden von den Angelfreunden Gewässervorschläge für die nächste Gemeinschaftsangelsaison eingebracht.

 

Wir freuen uns schon auf die Gemeinschaftsangelveranstaltungen im nächsten Jahr
und hoffen auf eine regen Teilnahme der aktiven Angler und Anglerinnen.

Einen entspannte Jahreswechsel und bleibt gesund, damit wir uns beim Anangeln 2022 wieder begrüßen können. 

Petri Heil

Bildergalerie

Neue Bankverbindung :     Postbank     IBAN: DE92 8601 0090 0986 5079 09