Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo Sportfreunde,

Bitte die Jahresbeiträge erst ab Dezember überweisen. Bitte beachtet das es im Jahr 2021 wieder Arbeitseinsätze statt fanden und jedes Mitglied die Chance hatte seine 5 Arbeitsstunden abzuleisten. Die Markenausgabe wird wieder in der Eilenburger Straße statt finden. Die Termine geben wir noch bekannt. 

 

! Hurra, Hurra !

denn es gab keinen Widerruf und so konnte das Familienangeln am Sonntag, 27.Juni 2021 ab 14.00 Uhr am Kleinspeicher Cunnersdorf stattfinden. 

Es haben insgesamt 12 Familien bei herrlichstem Wetter an diesem Gemeinschaftsangeln teilgenommen. Neben dem Angeln war natürlich auch der gemütliche Teil mit dem Austausch über die letzte Zeit sehr wichtig. 

Es wurde von 15.00 bis 18.00 Uhr geangelt und es konnten einige sehr bemerkenswerte Fänge gemeldet werden. 

Zwei Jungangler haben Graskarpfen von 81cm  und noch einen weiteren von über 60 cm gefangen.
Eine Familie holte zwei maßige Hechte an Land.

Weiterhin wurden Plötzen und Bleien geangelt.

Beim anschließenden Grillen wurde das Gemeinschaftsangeln ein wenig ausgewertet und mit Freude auf das bevorstehende Nachtangeln hingewiesen.

Das Nachtangeln findet vom 03. auf den 04.07.21 am Kanal Wurzen statt. 

 

 

Bildergalerie

Neue Bankverbindung :     Postbank     IBAN: DE92 8601 0090 0986 5079 09