Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo Sportfreunde,

bis auf Wiederruf fallen alle geplanten Versammlungen, Gemeinschaftsangeln, Arbeitseinsätze aus !!!

Bei Fragen stehe ich euch natürlich telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Bleibt alle schön gesund

Wie immer am letzten Sonntag im Juni hat der Vorstand zum traditionellen Familienangeln geladen. Dabei bringen die aktiven Angler Ihre Partnerin /Ihren Partner mit und nach dem Angeln gibt es ein geselliges Beisammensein mit grillen und viel Anglerlatein. 

In diesem Jahr trafen sich die Teilnehmer um 14.00 Uhr am Kleinspeicher Cunnersdorf. Diesmal war das Wetter eher zu gut, denn die Sonne brannte vom Himmel und die Schattenplätze am See sin rar. Insgesamt haben 7 Paare und vier Einzelangler an der Veranstaltung teilgenommen.

Alle suchten sich ihren Angelplatz  entweder direkt im Schatten oder aber mit der großen Angelschirmen wurde selbst ein Schattenplatz gebaut. 

Beim Angeln selbst musste festgestellt werden, dass es den Fischen nicht anders als den Menschen ging, es war zum fressen zu warm. Alle Angler konnten am Ende zwar von Erfolgen berichten, aber es waren doch alles nur kleine Fische. Der Fang des Tages machte Stefan Heide mit eine Bleie von 18,5 cm. Herzlichen Glückwunsch. 

Am frühen Abend wurden die Angeln dann eingepackt und man setzte sich zum grillen zusammen. Einige der Teilnehmer hatten nach Absprache mit Thomas Pütter als Organisator Salate vorbereitet. Da in gemeinschaft das Essen immer am besten schmeckt wurde dann trotz der Hitze einige Steaks, Würstchen und Salate verdrückt. 

Alles in Allem war es wieder mal eine gelungene Veranstaltung und der Vorstand wünscht sich, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Paare an der Veranstaltung teilnehmen.

Bildergalerie

Neue Bankverbindung :     Postbank     IBAN: DE92 8601 0090 0986 5079 09