Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nachtangeln vom 03. auf den 04.Juli

Auch dieses Vereinsevent konnte wie geplant durchgeführt werden. 

So trafen sich am Samstag um 17.00 Uhr 10 Angler und eine Anglerin am Kanal Wurzen. 

Wie immer wurde ausgelost, in welcher Reihenfolge die Angelplätze besetzt werden konnten. Nachdem alle ihren Platz gefunden und eingerichtet hatten wurden die Angeln ausgeworfen.
Das Angeln sollte bis zum nächsten Morgen um 5.00 Uhr andauern, doch schon ab Mitternacht haben die Ersten aus verschiedenen Gründen ihre Angelsachen wieder eingepackt und den Angelplatz verlassen. 

Bei der Auswertung am frühen Morgen konnte auf einen Gesamtfang von drei Aalen, drei kleinen Barschen und einer Bleie geschaut werden.

Die Aale von 87 cm, 71 cm und 52 cm wurden alle von unserer Dresdner Familie gefangen, dazu ein herzliches Petri Heil. 

 

 

 

 

Bildergalerie

Liebe Sportfreunde

die nächste Versammlung findet am Donnerstag den 16.06.2022 um 19 Uhr statt. Ich hoffe wir sehen uns 

Neue Bankverbindung :     Postbank     IBAN: DE92 8601 0090 0986 5079 09